Messer für alle Fälle

Jeder von euch hat Messer im Haus. Kleine Messer, große Messer, in der Küche, im Keller, in der Werkstatt…
In dem aktuellen Youtube Video auf meinem Kanal geht es um die unterschiedlichsten Messer, die man außerhalb der Küche noch so im Haushalt hat. Ich habe einfach mal Inventur gemacht und euch hier ein paar Exemplare im Video gezeigt:

Hier nun mal ein paar meiner Messer (oder ähnliche) für euch herausgesucht:

Zunächst das Arbeitsmesser für kleines Geld, das Craftmans Knife. Es ist günstig, stabil und richtig scharf. Ideal für alltägliche Arbeiten zuhause, im Garten oder auch auf der Baustelle. Kauft man mehrere, kann man noch mehr sparen.

Nun die Schweizer Taschenmesser / Multitools – Werkzeugkoffer für die Hosentasche. Schon MacGyver wusste, wie man damit aus einem alten Fahrrad und einem Kaugummi ein Uboot bauen kann:

Dann waren da noch die Tauchermesser – die Lebensversicherung unter Wasser:

Last but not least, die Outdoor- oder Jagdmesser:

Das wars für heute. Die nächste Folge erscheint schon bald. Verpasst keine Folge mehr, wenn Ihr meinen Kanal abonniert.

Folgt uns hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.