Single Blog

Kirschen ernten

Heute mussten endlich unsere Kirschen geerntet werden. Wir haben nur so einen kleineren – aus Versehen gewachsenen – Kirschbaum, der aber dennoch tolle Früchte trägt. Bevor der nächste Regen nun noch die restlichen Kirschen platzen lässt, habe ich mich heute aufgemacht, um sie zu pflücken.

Kirschen geerntet

Da im letzten Jahr bei uns in der Nähe den Sturz von einem Kirschbaum nicht überlebt hatte, legte ich mir zur Vorsicht meinen Klettergurt an. Hier das Video dazu:

1 Kommentar zu Kirschen ernten

Leave A Comment:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error

Gefällt Dir? Dann abonniere und folge uns...