Single Blog

Kirsch- Bananen Marmelade selber gemacht

In diesem Video seht Ihr, wie ich zum ersten Mal selber Marmelade mache. Von meinem eigenen Pflückeinsatz (Video) und von meinem Nachbarn hatte ich einen ganzen Haufen Kirschen übrig. Die wollten natürlich verarbeitet werden. Das Ergebnis ist echt richtig gut geworden. Ich habe ein Video von meinem ersten Marmeladen-koch-Einsatz gemacht.

Kirsch Bananen Marmelade in Gläsern

Zutaten:

750g entkernte Kirschen
1 reife Banane
500g Gelierzucker 2:1

Besucht mich auch auf Facebook.

Hinterlasst mir doch einen Kommentar.

Weitere Videos:

– Joghurt selber machen

 

 

Leave A Comment:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error

Gefällt Dir? Dann abonniere und folge uns...